Was unsere Kunden sagen...


Das Coaching mit Aufstellungselementen bei Frau Nieß hat mir viel Klarheit gegeben. Ich kann es deshalb jedem empfehlen.

(Annette M. aus Essen, Zahnarzthelferin)

 

Mein Problem war, dass ich mich zwischen vier verschiedenen beruflichen Wünschen nicht entscheiden konnte. Das Ergebnis des Entscheidungscoachings war für mich sehr verblüffent. Mit dem Ergebnis hätte ich nie gerechnet. Es war gut für mich, mir diese Unterstützung zu holen, denn  ich bin jetzt mit meinem Arbeitsplatz absolut zufrieden.

(Verena A. aus Gelsenkirchen, Sekretärin)

 

Ich wäre heute nicht da, wo ich bin, wenn ich das Karrierecoaching nicht gemacht hätte. Bei den Vorstellungsgesprächen wäre ich in sämtliche Fallen getreten. Es hat mir viel Selbstvertrauen gegeben.

(Martin R. aus Gelsenkirchen, Dipl. Ingenieur)

 

Bei der Vorbereitung auf ein schwieriges Elterngespräch hat mir das Coaching mit Frau Nieß sehr geholfen. Alle Parteien waren mit dem Ergebnis des durchgeführten Gesprächs sehr gut zufrieden. Herzlichen Dank.

(Claudia L. aus Essen, Lehrerin)

 

Mein Studium hatte ich grade abgeschlossen und brauchte daher Unterstützung bei meinen Bewerbungsbemühungen. Meine Bewerbungsunterlagen wurden noch mal feingeschliffen, das Anschreiben für die Firmen überprüft und Vorstellungsgespräche geübt. Mit dieser Vorbereitung  habe ich sehr viel Selbstvertrauen erhalten und habe daher innerhalb von 3 Monaten meinen Wunschjob erhalten, den ich heute noch immer habe und liebe.

(Klaus P. aus Essen, Dipl. Ingenieur)

 

Vielen herzlichen Dank für die hervorragende und einfühlsame Beratung.

(Petra B. aus Erkrath, Pharmareferentin)

 

Ich hatte ein Coaching für meine Bewerbungsstrategie bei Frau Nieß gebucht. Durch die praktischen Erfahrungen von Frau Nieß war das Coaching sehr professionell und hilfreich. Bei den Vorstellungsgesprächen war ich nicht mehr so aufgeregt und konnte mich dadurch besser darstellen. Bei der Ausschreibung einer internen Stelle habe ich den Zuschlag bekommen.

(Emma K. aus Gelsenkirchen, Angestellte im öffentlichen Dienst)